Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Hl. Johannes XXIII. gehören.

Maria vom Frieden Erbach

mehr Infos


St. Andreas Erbach

mehr Infos


St. Josef Jägersburg

mehr Infos


St. Remigius Beeden

mehr Infos

Freitag, 07. Juni 2019

Fronleichnam und Gemeindefest in St.Andreas

Bild von Ulrike Leone auf Pixabay

Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder der Pfarrei Hl. Johannes XXIII. zur Mitfeier des Fronleichnamsfestes am 20. Juni. Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem Festgottesdienst auf dem Schulhof der Luitpoldschule. Anschließend ist Fronleichnamsprozession durch die Grünewaldstr.,

Station am Friedhof mit Altar, Schleburgstr in die St. Andreas-Kirche zu einem festlichen Abschluss. Es wäre schön, wenn die Anwohner ihre Häuser schmücken würden. Anschließend sind alle recht herzlich zum Gemeindefest St. Andreas in und um das Thomas-Morus-Haus eingeladen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Bei ganz schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der St. Andreaskirche statt.

 

Anzeige

Anzeige