Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Hl. Johannes XXIII. gehören.

Maria vom Frieden Erbach

mehr Infos


St. Andreas Erbach

mehr Infos


St. Josef Jägersburg

mehr Infos


St. Remigius Beeden

mehr Infos

Donnerstag, 21. November 2019

Frühschichten im Advent

Wegweiser ist der Titel der Frühschichten in dieser Adventszeit.

Viele Wegweiser helfen uns in unserem Alltag am richtigen Ort anzukommen.

Unser Weg durch den Advent braucht auch Wegweiser, die uns helfen unseren persönlichen Weg zur Krippe zu finden.

In diesen Frühschichten begegnen wir Liedern, die uns Wegweiser durch die Adventszeit sein können.

Melodien, Liedtexte, Geschichten und Symbole, die dazu einladen unseren eigenen Weg durch den Adventstrubel zur Krippe zu gehen.

Die Frühschichten finden jeweils dienstags um 6.00 Uhr in der Kirche St. Andreas statt, der erste Termin ist der 3. Dezember, 10. Dezember und 17. Dezember.

Nach den Frühschichten sind wieder alle zum gemeinsamen Frühstück ins Thomas Morus Haus eingeladen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der den Tag in der Gemeinschaft beginnen möchte.

Gerne darf auch ein Glas Marmelade zum gemeinsamen Frühstück mitgebracht werden.

Anzeige

Anzeige